Rampenlicht auf unsere Funktionen: Zusätzliche Fahrer und Fahrtdetails in Deinem Terminkalender

 

Machst Du das Beste aus deinem Greenwheels-Abonnement? Es gibt ein paar praktische Tricks, die Du vielleicht noch nicht kennst. Zum Beispiel können zusätzliche Fahrer hinzugefügt werden. Und wusstest Du schon, dass Du die Details Deiner Greenwheels-Fahrt sofort in Deinen Terminkalender übernehmen kannst?

 

So fügst Du einen zusätzlichen Fahrer hinzu

 

Die schönen Dinge des Lebens soll man teilen. Und bei Greenwheels ist das möglich. Hast Du einen privaten ‚Komfort-Tarif oder einen ‚Aktiv‘-Tarif? In beiden Fällen kannst Du zwei zusätzliche Fahrer zu Deinem Greenwheels-Konto hinzufügen. Wenn Du geschäftlich mit Greenwheels unterwegs bist, kannst Du zum ‚Promotion-Tarif´ sogar eine unbegrenzte Anzahl zusätzlicher Fahrer hinzufügen.

Mieten Sie ein Auto zusammen Greenwheels Schlüssel

Carsharing mit mehreren nutzen

Hier kannst Du alle einladen, die Du möchtest, solange ihr an derselben Adresse wohnt oder im Fall von geschäftlicher Nutzung an derselben Adresse arbeitet. Auf diese Weise erhaltet ihr alle einen günstigen Tarif und jeder von euch kann ein Auto reservieren, auch zur selben Zeit. Als Hauptnutzer erhältst Du die Rechnung für alle Fahrer, die du zugefügt hast. Auf der Rechnung ist ganz einfach zu sehen, wer welche Fahrt gemacht hat.

Und so geht‘s:

 

  1. Öffne die Greenwheels-App oder besuche unsere Website
  2. Navigiere zu Deinem Konto und wähle ‚Fahrer‘ aus
  3. Fülle die Daten für die Personen, die du einladen willst, aus

Diese erhalten dann eine E-Mail, um sich anzumelden. Vergiss dann nicht, eine Greenwheels-Karte für ihn oder sie hinzuzufügen.

Greenwheels app

Die Details zur Fahrt sofort in Deinen Terminkalender eintragen

Könnte es Dir passieren, dass Du ein reserviertes Auto einfach vergisst? Oder wäre es möglich, dass Du, wenn Du einen Tag wegfährst, auf einmal nicht mehr weißt, wann genau Deine Reservierung abläuft? Um so einen „oh nein, das habe ich ganz vergessen!“-Moment zu verhindern, kannst Du die Details Deiner Reservierung direkt in Deinen Terminkalender übertragen und eventuell auch eine Benachrichtigung einstellen. Das geht auf zwei Arten:

 

1 – Von der Bestätigungsmail aus, die Du nach Deiner Reservierung erhältst; dort findest Du übrigens auch die Wettervorhersage.

2 - Direkt mit der Greenwheels-App, nachdem Du eine Reservierung gemacht hast.

Auf diese Art trägst Du sowohl den Standort des Greenwheels-Autos als auch das Kennzeichen und Deine Anfangs- und Endzeiten in Deinen Terminkalender ein. Wir haben alle schon genug um die Ohren, mach es dir mal einfach!

 

Wir wünschen Dir eine gute Fahrt! Willst Du mehr über das alles wissen? Dann kannst Du Dir unsere Seite „So funktioniert das“ anschauen. Dort findest Du mehr praktische Tricks und Funktionen!

Alles flott geregelt mit unserer praktischen App

Entdecke. Reserviere. Öffne.

Greenwheels app DE